Liebe Fellwexel-Kunden,

 

 

 

bitte habt Verständnis dass jeder Kunde von mir volle Aufmerksamkeit bekommt und ich während den Terminen nicht ans Telefon gehen kann und keine kurzen Pausen mache, um Termine zu vereinbaren. Denn auch bei kurzen Unterbrechungen ist der jeweilige Hund unter Umständen so stark abgelenkt und aufgeregt, dass ich nicht oder nur schwer weiter arbeiten kann.

 

Bitte meldet Euch telefonisch( 0178/4793690) und hinterlasst Eure Nummer auf meiner Mailbox, ich rufe gerne zurück! :)

 

Oder ihr vereinbart direkt einen Folgetermin nach jedem Besuch bei mir.

 

Solltet ihr einmal frühzeitig vor Eurem Termin eintreffen, dankt es Euch der Hund, der noch nicht fertig ist, wenn ihr noch ein Stück spazieren geht oder außer Sichtweite des Schaufensters wartet.

 

Vielen lieben Dank!

 

Eure Peggy

 


Kontakt:

Hundesalon Fellwexel

Peggy Haberl

Bahnofstraße 1

93466 Chamerau

 

Tel.: 0178/4793690

 

e-mail.:

gibLaut-Fellwexel@gmx.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.